Darf ich vorstellen? Meine neue Website!

…wie sagen wir so schön? «Einmal tief durchatmen»

Als Alleinunternehmerin ist es gar nicht so einfach, zwischen den verschiedenen Coachings, Kundengesprächen und der Geschäftsführung per se genügend Zeit zu finden, sich mit der eigenen Internetseite zu befassen. Umso schöner, wenn ich Ihnen

jetzt jede Menge an Neuigkeiten

vorstellen darf:

  • Unter dem Punkt „Referenzen“ lesen Sie, für welche Firmen ich in letzter Zeit gearbeitet habe und welche Rückmeldungen mich neulich von Coachees erreichten.
  • Unter „Dienstleistungen“ sehen Sie auf einen Blick die Hauptbereiche, in denen ich meine Kunden begleite. Mit Klick auf den PDF-Download erfahren Sie, was Sie von den einzelnen „Spezialitäten“ im Detail erwarten dürfen.
  • Neu können Sie meine Blogs / News direkt von Ihnen via Social-Sharing-Buttons gezielt an eine Person oder in die weite Welt weiterleiten.
  • Und aufgepasst, an alle Selbständigen und jene, die es werden wollen: Diese Zielgruppe hat ein separates Menu erhalten und ist neu direkt ansteuerbar.

Ich freue mich sehr, wenn Sie karriereboutique.ch öfters besuchen und Ihnen gefällt, was Sie lesen. Viel Spass beim Entdecken!

Mehr News, Events und Bilder

fünf Jahre Karriere Boutique

Wie die Zeit vergeht, bereits seit fünf Jahren bin ich als Business Coach glücklich und wirksam unterwegs. Zeit für unerwartete Einblicke in fünf Jahre Karriere Boutique und ein erstes Resümee:

Interview in der Berner Zeitung und im Alpha

Lesen Sie gleich selber. Denn in meiner täglichen Arbeit stelle ich fest, dass sich immer mehr qualifizierte Berufsleute über ihr berufliches Umfeld beklagen, ohne ihre Eigenverantwortung wahrzunehmen. Zu praktisch gestaltet sich die vermeintliche Komfortzone, zu bequem fühlt sich die Gewohnheit an und zu beruhigend ist der sichere Lohn.

Startschuss für die Karriere Boutique!

Im Vorfeld der Eröffnung lud ich gemeinsam mit den Spezialisten von Magma Branding und inyourface – Texte, die reinhauen, zu Workshops ein. So konnte ich von potentiellen Kunden erfahren, was am Markt gefällt, was nervt, was nützt und was stört.

Kommen Sie auf ein first step-Gespräch vorbei – gerne zu einer Tasse Kaffee oder Tee. Schliesslich ist ein stimmiges Bauchgefühl der Schlüssel zur erfolgreichen Zusammenarbeit.