Eröffnungs-Apéro

Am Freitag, 19. Oktober 2018, verwandelte sich die Karriere Boutique in eine stimmungsvolle Wine & Apéro Boutique. Mit knapp 40 geladenen Gästen durfte ich auf die Eröffnung meiner Firma anstossen. Von Weinliebhaber Christoph Etter wurden wir mit auserlesenen Tropfen aus den Hängen der Monti Garbi in der Provinz Verona verwöhnt. Die mutigen Gäste haben dazu genüsslich an den knusprigen Insektensnacks geknabbert und sind happy, dass die Karriere Boutique weder Dienstleistungen noch Apéro-Häppchen ab Stange bietet.

Ein bisschen Sein, ein bisschen Wein …

Die freudige und entspannte Stimmung hat zu interessanten Gesprächen unter den Geladenen geführt und viele sympathische Kontakte sind entstanden. Je länger der Abend andauerte, desto mehr wurde mein Büro in eine Boutique voller Blumen, Pralinen, Schaumwein und Glückwunschkarten verwandelt.

Ich fühle mich leibhaftig geehrt und bedanke mich aus vollem Herzen, dass Ihr meine Gäste wart. Ich bin stolz, dass ich mit Euch allen auf meine berufliche Zukunft prosten durfte!

Gehen Eure zahlreichen Glückwünsche in Erfüllung, steht der Karriere Boutique eine wahrlich erfolgreiche Zukunft bevor. Ich bin gespannt!

Mehr News, Events und Bilder

Letztlich ist Selbständigkeit eine Art Softskill

Erfolgreich in der Selbständigkeit zu agieren, erfordert ein hohes Mass an Leidenschaft, Aktivität und Sensibilität. Diese Eigenschaften sind ebenso wichtige Kernkompetenzen eines Coachs.

Weniger Gedankenkarussell – mehr Eigeninitiative

Die letzten Monate haben in meinen Begleitungen verstärkt auf Schwierigkeiten in den Führungsebenen von Firmen hingewiesen.

Eröffnungs-Apéro

Am Freitag, 19. Oktober 2018, hatte ich die grosse Freude und Ehre, mit rund 40 Gästen aus dem Wirtschaftsraum Bern auf die Eröffnung der Karriere Boutique anzustossen. Mit auserlesenen Tropfen und ungezwungenen Gesprächen genossen wir während ein paar Stunden «Life» statt «Work».

Kommen Sie auf ein first step-Gespräch vorbei – gerne zu einer Tasse Kaffee oder Tee. Schliesslich ist ein stimmiges Bauchgefühl der Schlüssel zur erfolgreichen Zusammenarbeit.