Interview in der Berner Zeitung und im Alpha

Mehr News, Events und Bilder

fünf Jahre Karriere Boutique

Wie die Zeit vergeht, bereits seit fünf Jahren bin ich als Business Coach glücklich und wirksam unterwegs. Zeit für unerwartete Einblicke in fünf Jahre Karriere Boutique und ein erstes Resümee:

Eröffnungs-Apéro

Am Freitag, 19. Oktober 2018, hatte ich die grosse Freude und Ehre, mit rund 40 Gästen aus dem Wirtschaftsraum Bern auf die Eröffnung der Karriere Boutique anzustossen. Mit auserlesenen Tropfen und ungezwungenen Gesprächen genossen wir während ein paar Stunden «Life» statt «Work».

Weniger Gedankenkarussell – mehr Eigeninitiative

Die letzten Monate haben in meinen Begleitungen verstärkt auf Schwierigkeiten in den Führungsebenen von Firmen hingewiesen.

Kommen Sie auf ein first step-Gespräch vorbei – gerne zu einer Tasse Kaffee oder Tee. Schliesslich ist ein stimmiges Bauchgefühl der Schlüssel zur erfolgreichen Zusammenarbeit.