Referenzen von Jungunternehmer*innen 

Daniela Stöckli ist eine fantastische Leiterin. Nicht nur kann sie Inhalte wiedergeben, sondern verfügt über starke Empathie und praktische Erfahrung den Einzelnen dort abzuholen wo er gerade steht. Die Tage mit ihr waren sehr hilfreich und inspirierend!

Keynote-Speaker auf dem Weg in die Selbständigkeit, w., 39 Jahre alt

Dein Feedback ist hochmotivierend und immer willkommen! Ich habe enorm von deinem Coaching und deinen wertvollen Tipps profitiert!

Online Marketing Manager auf dem Weg in die Selbständigkeit, m, 55 Jahre alt

Du bist einfach super! Das Gespräch gestern war sehr hilfreich, so wertvoll und hat mir geholfen ein bisschen klarer zu sehen und etwas «Ordnung» und Struktur zu schaffen! Einfach schön dass du dich mit uns auf den Weg machst….DANKE!

angehende Jungunternehmerin in der Existenzgründung, w, 52 Jahre alt

pseudo

Kommen Sie auf ein first step-Gespräch vorbei – gerne zu einer Tasse Kaffee oder Tee. Schliesslich ist ein stimmiges Bauchgefühl der Schlüssel zur erfolgreichen Zusammenarbeit.